Meine Erfahrungen mit dem Florian Steiner Trading System

Ich selbst hatte überhaupt keine Erfahrungen mit Trading und hatte zuvor ich noch nicht von Florian Steiner gehört. Ich kannte ausschließlich den Begriff Trading von Bekannten und habe oftmals gehört, dass man bei richtiger Herangehensweise, damit ein Vermögen aufbauen kann.

So beschloss ich mich fest dazu, Trading zu erlernen, um mich aus meinem Hamsterrad, bzw. meinem 8 to 5 Job ( 8 Uhr ins Büro und 17 Uhr kaputt nach Hause zu gehen) befreien zu können, um endlich ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Ich hatte es satt, das ganze Jahr über auf meinen Jahresurlaub zu warten und mich 5 Tage die Woche abrackern zu müssen, um dann Freitagabend völlig erschöpft nach Hause zu kommen. Selbst an meinen freien Wochenenden war ich nur noch kaputt und frustriert von meinem unbefriedigenden Beruf im Büro. Das musste geändert werden.

So fing ich an im Internet nach Trading Systemen zu suchen und bin bei meinen Recherchen auf Florian Steiner bzw. Florian Steiner Trading gestoßen.

Florian Steiner Trading und mein Weg zum Trading

Der Trading Coach und Profi-Trader Florian Steiner betreibt eine eigene Community rund um das Thema Trading, um seine Erfahrungen weiterzugeben und anderen Tradern bzw. Anfängern einen Einstieg in die Welt des Tradens zu ermöglichen. Auf https://www.floriantrading.com/ erhält die Community wertvolle Tipps rund um das Trading, sowie (und das verschaffte mir wirklich einen Vorteil) Trading-Signale direkt vom Profi-Trader Florian Steiner höchstpersönlich.  Diese Trading-Signale werden kostenlos zur Verfügung gestellt, die ich dann für meine eigenen Trades nutzen kann.

Da ich vorweg noch keine Erfahrung mit dem Trading hatte, besorgte ich mir dafür einschlägige Lektüre über das Trading, in einer Buchhandlung. Ich ließ mich von einem Buchhändler gut beraten, um ein wirklich sachliches Buch mit nach Hause zu nehmen. Ich las das ganze Buch innerhalb von nur 5 Tagen durch. Aber das Lesen eines Buches machte mich noch nicht zum guten Trader. Die entscheidende Hilfe holte ich mir dann von Florian Steiner Trading. Hier holte ich mir die Florian Steiner Trading Signale, um von einem wahren Trading-Professional zu profitieren. Das Beste, Florian Trader bietet seiner Community kostenlosen WhatsApp-Kontakt an und stand mir bei Fragen zur Verfügung. So konnte ich eine Menge Erfahrungen sammeln und mein Wissen aus meinem Buch in die Praxis umsetzen. Auf die Florian Steiner Trading Signale konnte ich mich jederzeit verlassen.

Meine Empfehlung:

Wer traden lernen möchte, braucht eine Menge Erfahrungen. Erstmals empfehle ich jeden, sich ein gutes Buch aus einer Buchhandlung zu besorgen und sich damit zu beschäftigen. Ich betone hier nochmals: Geht in eine Buchhandlung und lasst euch beraten. Kauf kein 0815 Buch im Internet. Es gibt eine Menge Lektüre von Laien, die mit dem Verkauf scheinbar nur Geld verdienen möchten. Ein guter Buchhändler kennt geeignete Lektüre, die euch die Theorie näher bringt.

Im zweiten Schritt braucht ihr Praxis, die ihr über die Florian Steiner Community bekommt. Neben den Florian Steiner Trading Signalen, erhaltet ihr Support über WhatsApp, was wirklich einzigartig ist und neben dem Gewinnen von wertvoller Praxis, noch die eine oder andere Frage beantwortet, die sich dann während wirklichen Trades ergibt.

Dank der Florian Steiner Community habe ich einen perfekten Einstieg in die Welt des Tradens gewinnen können und konnte meinen 0815 Job endlich an den Nagel hängen. Nun lebe ich vom Trading und weiß, worauf es ankommt. Danke nochmals an Florian Steiner.